Quelle: Allgemeine Zeitung vom 17.01.2018:

 

Sporthalle wird zu Rockpalast: Die Bands „The Acoustics“ und „Just Dexter“ sorgen für gute Stimmung in Harxheim

von Anke Stürmer

 

"...Gegen 22 Uhr dann kam der große Wurf, mit „Just Dexter“ wurde die Halle gerockt. Mit einer tollen Bühnenshow und jeder Menge Power ging es richtig zur Sache. Von den knapp 350 Gästen hielt es kaum noch einen auf den Stühlen. Unter dem Motto „Rinderwahnsinn meets Rock“ wurde die Sporthalle zu einem Rockpalast. Neben den Rocksongs und Balladen von AC/DC, Billy Idol, Tina Turner, Toto und noch vielen mehr war der Höhepunkt der Auftritt von Torsten Käseberg. Dieser ist der wohl „schottischste Rockpiper Deutschlands“. Mit seiner Highland Bagpipe (einem Dudelsack) begeisterte er nicht nur durch seine Musik, auch die Performance auf der Bühne war außergewöhnlich."